Eine Reise in den Dschungel

Wer jetzt denkt, das geht doch gar nicht, der irrt sich.

Unsere Vorschulkinder waren eine Woche im Dschungel. Natürlich nicht im echten Dschungel, aber gemeinsam mit Löwen, Tigern, Giraffen und ganz viel bunter Farbe entstand unser eigener kleiner, bunter Dschungel.

Am Anfang waren alle noch etwas zurückhaltend. Doch jeden Tag entstanden mehr bunte Pflanzen und Sträucher, Tiere und ein großer Baum aus Papier und Draht. Die Begeisterung der Kinder war groß.

Den krönenden Abschluss dieser Woche bildete eine kleine Dschungelparty mit Knabbereien und echter Dschungelmusik.

"Wann machen wir das mal wieder?" war die große Frage am Ende der Woche.

Keine Bange, das nächste Malprojekt kommt bestimmt bald!

BILD0908
BILD0908
BILD0910
BILD0911
BILD0913
BILD0914
BILD0918
BILD0925
 

Unser Kindergarten

IMG_4679.JPG

Turnen

img_4781.jpg